• Jobs Job bei August Vormann GmbH und Co.KG

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

August Vormann GmbH und Co.KG

Ennepetal, 58256

Ennepetal

Die Firma August Vormann stellt ein breites Sortiment an Beschlägen und Scharnieren her sowie eine Vielzahl weiterer Produkte, die von Handwerkern und Heimwerkern in Haus und Garten verarbeitet werden. Für unsere bis zu 200 Mitarbeiter suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin an unserem Standort Ennepetal eine/einen Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Durchführung der gesamten personaladministrativen Tätigkeiten, wie z.B. Vertragsbearbeitung Pflege und Überwachung des Zeitwirtschaftssystems Vorbereitung und termingerechte Durchführung der Entgeltabrechnungen Mitarbeit an Personalprojekten sowie die Optimierung oder Neuentwicklung von Personalprozessen Was wir erwarten: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Fortbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau mehrjährige Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit und sichere Kenntnisse in der Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft gute Kenntnisse im aktuellen Personalrecht selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise im Team Was Sie erwartet: 38-Stunden Woche bei Vollzeitbeschäftigung Präsenzarbeitsplatz (Homeoffice-Möglichkeit in Planung) leistungsgerechte Vergütung flache Hierarchien offene Unternehmenskultur mit familiärer Atmosphäre betriebliche Altersvorsorge Jobrad Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte, entweder per E-Mail oder per Post, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-4705 an: personal[AT]vormann.com Schriftliche Bewerbungen senden Sie bitte an: August Vormann GmbH und Co.KG Frau Karin Gullotta Heilenbecker Straße 191-205 58256 Ennepetal www.vormann.com

Mitarbeiter im Personalwesen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   August Vormann GmbH und Co.KG (Ennepetal)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   August Vormann GmbH und Co.KG (Ennepetal)